Fuss-Diva aus Franken

Über mich:

Hallo mein Lieber, ich bin eine Fuss-Diva mit Leib und Seele!Mit meinen erotischen Neigungen bin ich gerne im schwarzen SM-Bereich unterwegs. Wenn Du Lust auf Pet-Spiele, Windeln und Co hast schau doch gleich mal rein. Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und Dich einfach nicht trauen, weil Du ein blutiger Anfänger bist oder einmal was Neues ausprobieren möchtest, kann ich Dich beruhigen: ich bin hart aber nicht herzlos! Da eine Diva es gewohnt ist, verwöhnt zu werden, lass mich nicht warten! Bis gleich, Deine Fuss-Diva

Das bin ich:
Alter: 49 Jahre
Gewicht: 73 kg
Größe: 173 cm
Figur: Mollig
Haarfarbe: Braun
Beziehung: Single
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,treu,verrückt,zeigefreudig,Harter Sex,Nylons,Dildos,Füße,versaut,frech,High-Heels,Lack und Leder,Obst,Wachs,Bondage,Gemüse,Klammern,S/M,Rollenspiele,zickig

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Das behalte ich für mich

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

jeanny86 aus Franken

Über mich:

Ich liebe Nylons, Halterlose, Strumpfhosen, Dessous etc, und natürlich Schuhe, ein absoluter Tick von mir 😀 Desweiteren liebe ich Korsetts, die beste Erfindung ever 😀 Ansonsten mag ich Körperkunst sehr, Tattoos und Piercings, bin aber für vieles offen 🙂

Mareike35 aus Franken

Über mich:

Ich wohne in Franken und bin ein heißes Flittchen. Ich möchte an dieser Stelle nur Kerle One-Night-Stands treffen. Wohnen tue ich seit ein paar Wochen wieder alleine aber ich wäre auch mobil, wenn es sich sexuell lohnt.