Fuss-Diva aus Franken

Über mich:

Hallo mein Lieber, ich bin eine Fuss-Diva mit Leib und Seele!Mit meinen erotischen Neigungen bin ich gerne im schwarzen SM-Bereich unterwegs. Wenn Du Lust auf Pet-Spiele, Windeln und Co hast schau doch gleich mal rein. Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und Dich einfach nicht trauen, weil Du ein blutiger Anfänger bist oder einmal was Neues ausprobieren möchtest, kann ich Dich beruhigen: ich bin hart aber nicht herzlos! Da eine Diva es gewohnt ist, verwöhnt zu werden, lass mich nicht warten! Bis gleich, Deine Fuss-Diva

Das bin ich:
Alter: 49 Jahre
Gewicht: 73 kg
Größe: 173 cm
Figur: Mollig
Haarfarbe: Braun
Beziehung: Single
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,treu,verrückt,zeigefreudig,Harter Sex,Nylons,Dildos,Füße,versaut,frech,High-Heels,Lack und Leder,Obst,Wachs,Bondage,Gemüse,Klammern,S/M,Rollenspiele,zickig

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Das behalte ich für mich

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

Larissa aus Franken

Über mich:

Ich liebe alles was draußen und in der Öffentlichkeit ist. Dann ziehe ich gerne nur einen kurzen Rock an, ohne etwas drunter, um mich jederzeit auf deinen Schoss setzen zu können. Aber auch mal zu zweit alleine zuhause, ganz romantisch und leidenschaftlich. Ich liebe Anal Sex und Doggy 🙂

Caprice aus Franken

Über mich:

Ich liebe ein langes und intensives Vorspiel,mit allem ,was dazu gehört.. Ich brauche es mehrmals zu kommen,bis du IHN dann langsam in mich einführst.

Claudi aus Franken

Über mich:

Da ich sehr offen, neugierig und experementierfreudig bin, eigentlich alles was uns beide Spass macht. Sauge mein Nippel und massiere meinen Po und ich schmelze wie Wachs in deinen Händen.Dann bin ich willenlos und du kannst machen mit mir was du willst. Harter Sex und geile Rollenspiele mag ich genauso, wie den zarten Sex, Hauptsache geil und ausdauernd:-) Gefesselt und die Augen verbunden Dir und vielen anderen Männern und Frauen hilflos ausgeliefert zu sein. Einfach benutzt werden…, als Sexobjekt dienen.