wildeVicki aus Franken

Über mich:

Hallo, ich liebe Sex, sehr viel und oft, darum bin ich hier. Ich will es hier richtig wild erleben und will hier einen richtig wilden Hengst treffen und ihn schön befriedigen. Komm, und sag mir deine Wünsche Schatz. Ich liebe Dildos, Besamung, Lecken, Blasen und vieles mehr…

Das bin ich:
Alter: 30 Jahre
Gewicht: 57 kg
Größe: 164 cm
Figur: Athletisch
Haarfarbe: Braun
Beziehung: Solo
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

treu,kuschelig,liebevoll,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FMM),Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Körperbesamung,Schlucken,Füße,Analsex,High-Heels,Gemüse,S/M,Outdoor Sex,romantisch,Blümchensex,zickig,gemütlich,schüchtern

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Keine Angaben

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

Lady-Candy aus Franken

Über mich:

Ich stehe auf geiles Lecken auch gern 69 das ich dir dabei schön ein blasen kann. Wenn es zur Sache geht habe ich es am liebsten Doggy in alle Positionen und Varianten. Auch kannst du mich für Dreier wie FFM als auch FMM begeistern. Und an der frischen Luft ist es ja auch immer sehr geil. Was Neues, probiere ich auch immer gern aus.