SuesseAnna aus Franken

Über mich:

Ich mag sehr gerne Vorspiele, das wir uns so richtig heiss machen aufeinander, gerne durch viele sinnliche Küsse, oral und Streicheln. Dann mag ich gerne viele Stellungen, mich nicht nur auf 1-2 begrenzen ) Ich geniesse es auch dir ausgeliefert zu sein, aber kann auch sehr gerne selbst das Ruder in die Hand nehmen und mir das nehmen was ich brauche )

Das bin ich:
Alter: 23 Jahre
Gewicht: 56 kg
Größe: 168 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Braun
Beziehung: Solo
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,treu,freundlich,verrückt,zeigefreudig,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FMM),Flotter Dreier (FFM),Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Körperbesamung,versaut,frech,High-Heels,Face-Sitting,Blümchensex,Creampie

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht:

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

Svenja18 aus Franken

Über mich:

mich törnt es an wenn ich deine geile weiße sahne auf meinen titten und oder in meinem mund habe , ausserdem ich unheimlich darauf gelec´kt zu werden und wenn du mir dein geiles teil von hinten in meinen feuchte muschi schiebst und du worauf stehst du so ? bin auch real zu treffen gg tg