SexChantaI aus Franken

Über mich:

Hallo ich bin ein sehr offenes und aufgeschlossenes Girl, liebe es mich auszutauschen, nette Männer kennenzulernen, bin sehr neugierig, zeige mich gerne und lerne gerne dazu. Freu mich auf eine wunderbare Zeit die man zusammen genießen kann. Bussi Chantal

Das bin ich:
Alter: 30 Jahre
Gewicht: 96 kg
Größe: 174 cm
Figur: Mollig
Haarfarbe: Braun
Beziehung: Solo
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

treu,freundlich,verrückt,zeigefreudig,kuschelig,liebevoll,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FMM),Flotter Dreier (FFM),Dessous,Reizwäsche,Dildos,Tittenfick,Körperbesamung,Schlucken,Analsex,Obst,Gemüse,Outdoor Sex,ehrlich,gebildet,anspruchsvoll,lustig,zärtlich,romantisch,experimentierfreudig,abenteuerlich,leidenschaftlich,Leidenschaftlich küssen,Strips,Blümchensex,Sex mit Toys,Selbstbefriedigung,Sahne,Intimrasur,Parkplatzsex,Sex an öffentlichen Orten,Beobachtet werden,Sandwich

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Männer und Frauen

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken: