Sandybigboobs aus Franken

Über mich:

Mag es hart ran genommen zu werden. Zu flirten wie eine Lady und wild sein im Bett. Bin devot und darf dies auch ausleben. Freue mich auf viel mehr auf diesem Gebiet.

Das bin ich:
Alter: 47 Jahre
Gewicht: 75 kg
Größe: 165 cm
Figur: Durchschnittlich
Haarfarbe: Blond
Beziehung: Kompliziert
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,treu,freundlich,verrückt,zeigefreudig,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FMM),Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Tittenfick,Körperbesamung,versaut,frech,Analsex,High-Heels,Lack und Leder,Wachs,Klammern,Beobachtet werden

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Offen für alles

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

Lillian aus Franken

Über mich:

Ich liebe es mich zu zeigen und stehe total auf Puplik.Ausserdem muss ich ehrlich gesagt zugeben das ich der absolute Fan von erotischen und versauten Oralspielen bin.