Roxy-Berlin aus Franken

Über mich:

Meine erotischen Fantasien und Vorlieben….. hmmmm, also wovon ich schon immer geträumt habe, wenn das vertrauen da ist, meinen Partner zusammen mit einer heißen Frau, gemeinsam zu verwöhnen!!! Ich liebe den outdoor Sex und die Abwechslung dabei…..

Das bin ich:
Alter: 31 Jahre
Gewicht: 52 kg
Größe: 170 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Beziehung: Single
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,treu,freundlich,verrückt,zeigefreudig,kuschelig,liebevoll,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FMM),Flotter Dreier (FFM),Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Tittenfick,Körperbesamung,Schlucken,Füße,versaut,High-Heels,Lack und Leder,Obst,Rimming (Polecken),Face-Sitting,Outdoor Sex,Voyeur (zuschauen),ehrlich,gebildet,anspruchsvoll,lustig,einfühlsam,zärtlich,romantisch,spontan,experimentierfreudig,abenteuerlich,leidenschaftlich,nymphoman,Leidenschaftlich küssen,Strips,Sex mit Toys,Selbstbefriedigung,Intimrasur,Rollenspiele,Parkplatzsex,Sex an öffentlichen Orten,Gefilmt werden,Beobachtet werden,Partnertausch,Swinger-Clubs,gemütlich,naiv,schüchtern

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Das behalte ich für mich

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

Julia4you aus Franken

Über mich:

Ich liebe Heels in allen Variationen und natürlich dazu immer das passende Outfit am liebsten in Leder oder auch Lack. Das Spiel mit der Erotik wie auch das Spiel mit der Überlegenheit bereitet mir großen Spaß. Meine Fantasien kann ich gar nicht alle Mitteilen, weil ich so viele habe 🙂 und auch gerne alle meine Wünsche und Träume auslebe.

Anni-L aus Franken

Über mich:

Da habe ich so einige muss ich ganz offen zugeben *g* Ich lasse mich gerne verführen und bin für vieles sehr offen. Aber das solltest du unter vier Augen mit mir ausmachen :-))))