NylonHerrin aus Franken

Über mich:

Habe ich einige aber eine große Vorliebe sind NYLONS und geile Wäsche

Das bin ich:
Alter: 36 Jahre
Gewicht: 59 kg
Größe: 170 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Schwarz
Beziehung: Getrennt
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,freundlich,verrückt,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FMM),Flotter Dreier (FFM),Reizwäsche,Nylons,Körperbesamung,Füße,versaut,Gruppensex,High-Heels,Lack und Leder,Uniformen,Wachs,S/M,Voyeur (zuschauen),ehrlich,anspruchsvoll,experimentierfreudig,abenteuerlich,Sex mit Toys,Selbstbefriedigung,Intimrasur,Rollenspiele,Fesseln,Beobachtet werden,Partnertausch,Swinger-Clubs,launisch,wählerisch

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Männer und Paare

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

Nicole aus Franken

Über mich:

Ich liebe Nylon und High Heels und Fußerotik, Fetisch ist für mich das höchste der Gefühle. Wenn mein Partner die selben Interessen hat ist es natürlich ein Volltreffer, muss aber nicht sein, ich bin auch für viele andere Spielereien offen ^^

Caprice aus Franken

Über mich:

Ich liebe ein langes und intensives Vorspiel,mit allem ,was dazu gehört.. Ich brauche es mehrmals zu kommen,bis du IHN dann langsam in mich einführst.