Nicole aus Franken

Über mich:

Ich liebe Nylon und High Heels und Fußerotik, Fetisch ist für mich das höchste der Gefühle. Wenn mein Partner die selben Interessen hat ist es natürlich ein Volltreffer, muss aber nicht sein, ich bin auch für viele andere Spielereien offen ^^

Das bin ich:
Alter: 44 Jahre
Gewicht: 53 kg
Größe: 159 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Beziehung: Single
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,treu,freundlich,verrückt,zeigefreudig,Oralsex,Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Füße,versaut,frech,High-Heels,Lack und Leder,Wachs,Rimming (Polecken),S/M,Natursekt,Outdoor Sex,Voyeur (zuschauen),Rollenspiele,Beobachtet werden

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Das behalte ich für mich

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

Red-Desire aus Franken

Über mich:

Da gibt es so viel.. Einerseits liebe ich es, mich fallen zu lassen und dabei mehr als zwei fremde Hände auf mir zu spüren. Ich liebe es auch, mit einer lieben Freundinn zu knutschen und dabei zu spüren, wie uns immer heißer wird und unsere Finger und Hände auf Wanderschaft gehen. Aber ich gebe auch sehr gern den Ton an und sage genau, was ich jetzt haben will, was ich sehen will und was „Er“ jetzt für mich tun soll.. es gefällt mir wenn der Mann meine Wünsche von meinen Augen abliest und sie mir vor allem auch erfüllt😊😊.

Geile Frankenladies privat treffen