LadyMell aus Franken

Über mich:

Meine Fantasien sind von dominanter-Natur…

Das bin ich:
Alter: 32 Jahre
Gewicht: 55 kg
Größe: 170 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Schwarz
Beziehung: Solo
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

treu,freundlich,Oralsex,Dessous,Nylons,Füße,Analsex,High-Heels,Lack und Leder,Uniformen,Wachs,S/M,ehrlich,gebildet,anspruchsvoll,einfühlsam,romantisch,spontan,abenteuerlich,leidenschaftlich,Rollenspiele

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Männer

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

HoneyLuluna aus Franken

Über mich:

Ich hätte gerne wieder ein 3er mit zwei Damen denn es war teilweise anders aber man wusste direkt, was der Gegenüber liebt, da man als Frau weiß auf was man steht

Annika aus Franken

Über mich:

Fetischsex in verschiedene Richtungen wie z.B. Bondage, Nylon und Footsex, Lack, Leder Latex, Dom/Dev. Rollenspiele, NS, Anal, Spitting, tiefes blasen, Gagging, Smokefetisch, Vakuumsex und vieles mehr. Ausserdem hab ich eine Vorliebe für zarte Nylons, High Heels und Stiefel. Davon kann ich nie genug bekommen *fg*

Anna-Marie aus Franken

Über mich:

Eine ganz spezielle Fantasie von mir, Sex in der Öffentlichkeit beispielsweise in einer S-Bahn die quer das Hamburger Stadtnetz führt. Besonders gerne mag ich beim Sex: Doggy, Missionar, 69, lecken, blasen – gerne auch tief, Outdoorsex gehört zu meinem Vorlieben, Public würde ich mich gerne mal trauen, vielleicht findet sich ja jemand der das mit mir ausleben möchte.

Geile Frankenladies privat treffen