KleineMausi2014 aus Franken

Über mich:

da habe ich so einige wie wäre es denn wenn du mich fragen würdest ich würde mich freuen

Das bin ich:
Alter: 25 Jahre
Gewicht: 55 kg
Größe: 164 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Beziehung: Kompliziert
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

treu,freundlich,zeigefreudig,kuschelig,liebevoll,Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Tittenfick,Füße,High-Heels,Uniformen,S/M,Natursekt,Voyeur (zuschauen),ehrlich,lustig,experimentierfreudig,leidenschaftlich,Sex mit Toys,Selbstbefriedigung,Intimrasur,Fesseln,Beobachtet werden,launisch

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Meistens Männer

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

shilaD aus Franken

Über mich:

ich stehe total drauf wenn der mann etwas dominanter ist und mir sagt was er will … ich stehe auf harten sex mit fantasievollen vorspielen

Lena-LeBeau aus Franken

Über mich:

Ich liebe alles neue und außergewöhnliche. SOOOO VIEL Erfahrung habe ich mit meinen 18 Jahren noch nicht und ich hoffe es ändert sich. Ich weiß schonmal, dass ich Switcherin bin.. Den Begriff habe ich erst vor ein paar Tagen gelernt 🙂 Also ich bin gerne devot und auch mal dominant.