KathiRocks aus Franken

Über mich:

ich liebe die Abwechslung im Bett-) hauptsache versaut & leidenschaftlich und ausgiebig.. gerne auch mal etwas härter. Ich bin immer offen für neue Praktiken & Fantasien und probiere dementsprechend auch gerne neue Sachen aus.. nicht alles, aber einiges 🙂 Sex muss für mich auch nicht nur im Bett stattfinden, ganz im Gegenteil) Bin ich geil, treib ichs fast überall -)

Das bin ich:
Alter: 26 Jahre
Gewicht: 56 kg
Größe: 170 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Beziehung: Verheiratet
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,treu,freundlich,verrückt,zeigefreudig,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FMM),Flotter Dreier (FFM),Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Körperbesamung,Schlucken,versaut,frech,Analsex,Gruppensex,High-Heels,Face-Sitting,Natursekt,Outdoor Sex,Blümchensex,Creampie,Beobachtet werden

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht:

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

RebbyHD aus Franken

Über mich:

Ich mag jede geile Stellung, sehr gerne 69, Doggystyle, klar das ich auch gerne auf dem Rücken liege und mich genußvoll verwöhnen lasse, ich reite aber auch leidenschaftlich gerne

Sandy85 aus Franken

Über mich:

Ich liebe es nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden, das ist für mich das Größte. Ich liebe den sinnlichen und respektvollen Umgang miteinander. Ich mag Leute, die sich Neuem gegenüber nicht verschließen.Besonders stehe ich auf:Blasen, Cunnilingus, Dessous, High Heels, Selbstbefriedigung, Ältere, Frivoles Ausgehen, Intimrasur, Intimschmuck, Kuschelsex, Massagen, Normaler Sex, Sexspielzeug, Korsetts & Corsagen, Nylons