jenny aus Franken

Über mich:

ich liebe es verwöhnt zu werden , verwöhne aber selber auch sehr gerne! franz. gegenseitig , doggystyle aber auch rollenspiel gehöhren zu meinen sexuellen. favoriten ! lerne aber auch gerne neues !?!?

Das bin ich:
Alter: 36 Jahre
Gewicht: 40 kg
Größe: 150 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Schwarz
Beziehung: Kompliziert
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

freundlich,zeigefreudig,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FFM),Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Tittenfick,Körperbesamung,Füße,Flittchen,versaut,frech,High-Heels,Lack und Leder,Rimming (Polecken),Face-Sitting,S/M,Natursekt,Voyeur (zuschauen),ehrlich,gebildet,anspruchsvoll,lustig,einfühlsam,zärtlich,experimentierfreudig,nymphoman,Strips,Blümchensex,Sex mit Toys,Selbstbefriedigung,Intimrasur,Rollenspiele,Gefilmt werden,Beobachtet werden,Partnertausch,Sandwich

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Männer und Paare

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken: