Anja24 aus Franken

Über mich:

Ich verbinde gern das nützliche mit dem angenehmen und bin für fast alles zu haben, ausser Schmerzen und auch nichts was eklig ist.

Das bin ich:
Alter: 37 Jahre
Gewicht: 85 kg
Größe: 157 cm
Figur: Mollig
Haarfarbe: Schwarz
Beziehung: Verheiratet
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,freundlich,verrückt,zeigefreudig,kuschelig,liebevoll,Harter Sex,Oralsex,Dessous,Reizwäsche,Nylons,Tittenfick,Körperbesamung,Füße,versaut,Gruppensex,High-Heels,Lack und Leder,Face-Sitting,S/M,Voyeur (zuschauen),ehrlich,gebildet,anspruchsvoll,lustig,einfühlsam,zärtlich,romantisch,spontan,experimentierfreudig,abenteuerlich,leidenschaftlich,nymphoman,Leidenschaftlich küssen,Strips,Blümchensex,Sex mit Toys,Selbstbefriedigung,Intimrasur,Rollenspiele,Beobachtet werden,Swinger-Clubs

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht:

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken:

shygirl007 aus Franken

Über mich:

Ich liebe heiße Küsse am ganzen Körper außerdem macht mich das Knabbern, Beißen und Lecken meiner Brüste total an. Beim Sex muss es leidenschaftlich sein, egal ob soft oder hart.