Anett18J aus Franken

Über mich:

Ich mag ein sehr langes vorspiel :)). Ich mochte meine fantasien offen erleben und den Mann jeden wunsch von den augen bringen :)))

Das bin ich:
Alter: 32 Jahre
Gewicht: 47 kg
Größe: 168 cm
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Beziehung: Solo
Taschengeld: nein
Meine Sexfantasien:

wild,freundlich,verrückt,kuschelig,liebevoll,Harter Sex,Oralsex,Flotter Dreier (FFM),Dessous,Reizwäsche,Nylons,Dildos,Tittenfick,Füße,versaut,High-Heels,Uniformen,Obst,Rimming (Polecken),Outdoor Sex,Voyeur (zuschauen),ehrlich,gebildet,lustig,zärtlich,romantisch,spontan,experimentierfreudig,abenteuerlich,leidenschaftlich,nymphoman,Leidenschaftlich küssen,Sex mit Toys,Sahne,Intimrasur,Rollenspiele,Fesseln,Parkplatzsex,gemütlich

Ich suche nach:

Sexualität: Hetero
Geschlecht: Offen für alles

Diese Ladies suchen auch Sex in Franken: